RSS Feed

Eigendarstellung

OBoY {Operation Book of the Year}

So spannend wie ein Krimi

Für jede Firma ist der Geschäftsbericht das Book of the Year (BoY). Doch er sieht meist kaum besser aus als das Kursbuch der Bahn. Ich habe – zusammen mit Ulrich Tekniepe und german communications AG – einen Dummy entwickelt und in kleiner Auflage herstellen lassen. Hardcover, Leinen, Prägedruck ....

Aus dem Inhalt: „Ihr Geschäftsbericht kann ein Krimi sein. Er kann eine Liebesgeschichte sein. Er kann die Geschichte von Zweifel, Mut und Sieg erzählen. Ihr Geschäfts_bericht kann interessant sein – so interessant wie Ihr Unternehmen.__ Ihr Geschäftsbericht sollte interessant sein. Für Analysten und Journalisten. Für Anleger und Banker. Für Mitarbeiter, Alumni et al.__ Warum? Weil nur ein interessanter Geschäftsbericht ein Beitrag ist, Anliegen und Ziele Ihres Unternehmens sowie sein Corporate Image bei den entscheidenden Multiplikatoren zu verbreiten. Weil nur ein interessanter Geschäftsbericht das Papier wert ist, auf dem er gedruckt ist.“